Allgemein

Dankes-Brunch

By 8. November 2020Februar 14th, 2022No Comments

Heute brauchten die Mitarbeiter der Wohnstätte kein Essen mit auf Arbeit nehmen, denn

die Vielfalt an gesunden und nahrhaften Speisen richtete sich an alle, auch an die vegan Gesinnten.

Der Dankes-Brunch startete am Vormittag und reichte mit seinem üppigen Angebot noch die Mitarbeiter im Spätdienst zu versorgen. Konditorartige Kreationen rundeten das Buffet ab und ließen keinen Zweifel mehr daran, das der 7. Kuchen- und Törtchenhimmel kurzzeitig seine Pforten in der Küche des Schloss Schönefeld geöffnet hatte. Hier und da erinnerte die Speisenauswahl den Gaumen an Restaurantcharakter.

Doch, was einem zwischen den Gesprächen am Essen besonders auffiel: Je mehr man guckt, desto mehr kann man essen. Und so war der Dankes-Brunch neben dem Augenschmaus für den Magen vielleicht auch eine gute Motivation das nächste Mal wieder vorbei zu schauen.

veröffentlicht: 09.10.2020, Bildrechte: M.Krumbiegel